Cover von Eine Liebe in Edenfield wird in neuem Tab geöffnet

Eine Liebe in Edenfield

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nicholson, William (Verfasser)
Verfasserangabe: William Nicholson ; aus dem Englischen von Marie-Luise Bezzenberger
Jahr: 2013
Verlag: München, Wilhelm Goldmann Verlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Roman Nicholson / Regal 104 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10025714

Inhalt

Drei Schicksale, die durch Liebe, Freundschaft und Tragik miteinander verbunden sind
 
 
Während des Zweiten Weltkriegs lernt die lebenslustige Kitty zwei sehr unterschiedliche Männer kennen: Ed Avenell, einen charismatischen, aber von inneren Dämonen besessenen Kommandosoldaten, und dessen besten Freund, den kunstsinnigen Larry Cornford. Beide verlieben sich in Kitty, die wiederum ihr Herz an Ed verliert. Die beiden heiraten, kurz bevor Ed und Larry in das besetzte Frankreich geschickt werden, wo Ed in Gefangenschaft gerät. Als er 1945 schließlich nach England und zu Kitty zurückkehrt, ist er verschlossener denn je. Larry versucht, als guter Freund für Kitty da zu sein. Doch schon bald flieht er vor seinen Gefühlen für sie nach London. Vergessen aber, kann er sie nicht …
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nicholson, William (Verfasser)
Verfasserangabe: William Nicholson ; aus dem Englischen von Marie-Luise Bezzenberger
Jahr: 2013
Verlag: München, Wilhelm Goldmann Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783442479740
Beschreibung: Deutsche Erstveröffentlichung, 570 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bezzenberger, Marie-Luise (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Motherland
Mediengruppe: Bücher