Cover von T wie Tessa wird in neuem Tab geöffnet

T wie Tessa

Plötzlich Geheimagentin!
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheunemann, Frauke (Verfasser)
Verfasserangabe: Frauke Scheunemann
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Abenteuer Scheunemann Tessa 1 / Regal 008 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10025656

Inhalt

Die Mädchen von Gimme Four sind wahre Legenden. Sie haben eine Million Follower, dürfen während der Schulzeit auf Tournee gehen und ich, ich würde töten, nur um irgendwie dazuzugehören!
 
Viel zu schüchtern und echt verpeilt - kein Wunder, dass Tessa gern jemand anders wäre. Zum Beispiel Mitglied von Gimme Four, der megaberühmten Girl Group an ihrer Schule. Da geschicht das Unfassbare: Tessa schafft es in die Band! Allerdings hat sie sich das ein wenig anders vorgestellt. Zwielichtige Fans, nächtliche Verfolgungsjagden und skrupellose Mafiosi sprengen die Proben vor dem Auftritt. Und auch Tessas neue Kolleginnen scheinen neben der Musik noch ganz andere Hobbys zu haben. Oder wie sonst erklären sich die Waffen im Instrumentenkoffer?
 
Der Auftakt einer coolen Agentenreihe!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheunemann, Frauke (Verfasser)
Verfasserangabe: Frauke Scheunemann
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 9783743203921
Beschreibung: 1. Auflage, 240 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher