Cover von Todesrauschen wird in neuem Tab geöffnet

Todesrauschen

Auris ; Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kliesch, Vincent (Verfasser)
Verfasserangabe: Vincent Kliesch ; nach einer Idee von Sebastian Fitzek
Jahr: 2021
Verlag: München, Droemer Verlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Krimi/ Thriller Kliesch Jula u. Hegel-Thr. 3 / Regal 111 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10024708

Inhalt

Band 1: Auris
Band 2: Die Frequenz des Todes: Auris
Band 3: Todesrauschen: Auris
Band 4: Der Klang des Bösen: Auris
 
Wenn Wahrheit tötet ...
Die Helden der »Auris«-Bestseller von Vincent Kliesch und Sebastian Fitzek müssen gemeinsam um ihr Leben kämpfen - ein Entführungs-Thriller der Extraklasse!
 
Seit Jahren versucht die erfolgreiche True-Crime-Podcasterin Jula Ansorge die Wahrheit über das Schicksal ihres unter mysteriösen Umständen verschwundenen Bruders herauszubekommen. Moritz wurde von der Polizei erst eines abscheulichen Verbrechens beschuldigt und später von den Behörden für tot erklärt. Matthias Hegel, der berühmte forensische Phonetiker, behauptet Beweise zu haben, dass Moritz noch lebt. Doch der ebenso zwielichtige wie skrupellose Experte, der nur eine Stimmprobe braucht, um die Psyche eines Täters zu analysieren, hat Jula schon oft belogen und manipuliert.
Ein letztes Mal will sie sich mit ihm treffen. Dabei kommt es zur Katastrophe: Jula und Hegel werden brutal entführt. Anscheinend gibt es noch jemanden, der Moritz aufspüren will - und um ihn zu finden, schreckt der Täter auch vor grausamster Folter nicht zurück. Jula und Hegel, das ungleiche und verfeindete Ermittlerpaar, stecken in einem unlösbaren, mörderischen Dilemma: Lösen sie gemeinsam das letzte Rätsel um Moritz, wird Julas Bruder umgebracht. Lösen sie es nicht, sterben sie selbst qualvoll in Gefangenschaft ...
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kliesch, Vincent (Verfasser)
Verfasserangabe: Vincent Kliesch ; nach einer Idee von Sebastian Fitzek
Jahr: 2021
Verlag: München, Droemer Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Krimi/Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783426308400
Beschreibung: Originalausgabe, 352 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fitzek, Sebastian (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher