Cover von Viel zu viel Zeug! wird in neuem Tab geöffnet

Viel zu viel Zeug!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gravett, Emily (Verfasser)
Verfasserangabe: Emily Gravett ; aus dem Englischen von Uwe-Michael Gutzschhahn
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Sauerländer
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 39 / Regal 007 / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 11.04.2024 Signaturfarbe:
 
Barcode: 10024744

Inhalt

Die Elster-Eltern wollen, dass es ihren Küken an nichts fehlt. Eine Kuckucksuhr im Nest wäre doch toll, ein Teddybär, ein Regenschirm. Und für später ein Fahrrad. Ein Auto darf auch nicht fehlen. Aber ist das nicht alles viel zu viel für ein Vogelnest?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gravett, Emily (Verfasser)
Verfasserangabe: Emily Gravett ; aus dem Englischen von Uwe-Michael Gutzschhahn
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Sauerländer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 39
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gedichte + Reime
ISBN: 9783737358316
Beschreibung: 32 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gutzschhahn, Uwe-Michael (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Too Much Stuff
Mediengruppe: Bücher