Cover von Die Nachtbushelden wird in neuem Tab geöffnet

Die Nachtbushelden

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Raúf, Onjali Q. (Verfasser)
Verfasserangabe: Onjali Q. Raúf ; aus dem Englischen von Katharina Diestelmeier
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Atrium Verlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Abenteuer Raúf / Regal 008 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10024627

Inhalt

Ich heiße Hector - meine Eltern haben eine Schwäche für griechische Helden. Aber ich glaube, dass sie es bereuen, mir diesen Namen gegeben zu haben. Sie hätten mich lieber "Hoffnungsloser Fall" nennen sollen. Eigentlich habe ich mich damit abgefunden, dass ich immer nur Ärger bekomme. Aber seit ich dem Mann, der im Park wohnt, einen Streich gespielt habe, ignorieren mich alle nur noch.
Noch nicht mal jetzt, wo ich einer Intrige gegen die Obdachlosen der Stadt auf die Schliche gekommen bin, hört mir jemand zu! Aber ich weiß, wie ich es wiedergutmachen kann. Ich werde den Dieb schnappen und allen beweisen, dass auch ich ein Held sein kann.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Raúf, Onjali Q. (Verfasser)
Verfasserangabe: Onjali Q. Raúf ; aus dem Englischen von Katharina Diestelmeier
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Atrium Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 9783855356560
Beschreibung: 1. Auflage 2021, 320 Seiten
Schlagwörter: Obdachlose, Obdachlosigkeit
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Diestelmeier, Katharina (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Night Bus Hero
Mediengruppe: Bücher