Cover von Das Leben, das Universum & der ganze Rest wird in neuem Tab geöffnet

Das Leben, das Universum & der ganze Rest

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adams, Douglas (Verfasser)
Verfasserangabe: Douglas Adams ; aus dem Englischen von Benjamin Schwarz
Jahr: 1983 ; 2013
Verlag: Berlin, Zweitausendeins
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Science-Fiction Adams Anhalter 3 / Regal 221 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10024490

Inhalt

"Arthur fühlte sich glücklich. Er war irrsinnig darüber erfreut, dass der Tag endlich mal nach Plan verlief. Erst vor zwanzig Minuten hatte er beschlossen, verrückt zu werden, und nun jagte er bereits ein Chesterfield-Sofa über die Felder der prähistorischen Erde."
 
Gestrandet auf dem Nachfolger der Erde zwei Millionen Jahre bevor der nächste Bus geht, beschließt Arthur Dent, verrückt zu werden. Stattdessen landet er mit Ford Prefect mitten in einem Kricketspiel kurz vor Weltuntergang und soll dabei helfen, die Befreiung des sagenhaft kriegerischen Planeten Krikkit zu verhindern.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adams, Douglas (Verfasser)
Verfasserangabe: Douglas Adams ; aus dem Englischen von Benjamin Schwarz
Jahr: 1983 ; 2013
Verlag: Berlin, Zweitausendeins
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Science Fiction
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor
ISBN: 9783861508571
2. ISBN: 9783861508281
Beschreibung: 1. Auflage August 2013, 224 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schwarz, Benjamin (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Life, the Universe and Everything
Mediengruppe: Bücher