Cover von Per Anhalter durch die Galaxis wird in neuem Tab geöffnet

Per Anhalter durch die Galaxis

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adams, Douglas (Verfasser)
Verfasserangabe: Douglas Adams ; aus dem Englischen von Benjamin Schwarz
Jahr: 1981 ; 2013
Verlag: Berlin, Zweitausendeins
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Science-Fiction Adams Anhalter 1 / Regal 221 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10024492

Inhalt

"Das hier ist eine verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein Handtuch ist!"
 
Es könnte ein ganz normaler Tag sein. Wenn nicht plötzlich ein Bulldozer vor Arthur Dents Haus auftauchen würde, um es platt zu walzen. Und wenn nicht eine vogonische Bautruppe die Erde zerstören würde. Aber da ist ja noch Arthurs bester Freund Ford Prefect, der eben nicht aus Guilford stammt, sondern Kundschafter iist für das beliebteste Buch der Universums. "Per Anhalter durch die Galaxis".

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adams, Douglas (Verfasser)
Verfasserangabe: Douglas Adams ; aus dem Englischen von Benjamin Schwarz
Jahr: 1981 ; 2013
Verlag: Berlin, Zweitausendeins
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Science Fiction
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor
ISBN: 9783861508571
2. ISBN: 9783861507567
Beschreibung: 1. Auflage August 2013, 224 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schwarz, Benjamin (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Hitchhiker's Guide to the Galaxy
Mediengruppe: Bücher