Cover von Eliot und Isabella in den Räuberbergen wird in neuem Tab geöffnet

Eliot und Isabella in den Räuberbergen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siegner, Ingo (Verfasser)
Verfasserangabe: Ingo Siegner
Jahr: 2020
Verlag: Weinheim ; Basel, Beltz & Gelberg
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 11 / Regal 001 / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 30.04.2024 Signaturfarbe:
 
Barcode: 10024279

Inhalt

Eliot und seine Freundin Isabella sind ratzemäßig aufgeregt, denn sie wollen in den Bergen zelten. Doch schon bald rückt ihnen Bocky Bockwurst mit Rüpelbande übel auf die Pelle. Das größte Abenteuer aber steht den beiden Rattenkindern noch bevor, als sie in der düsteren Räuberhöhle landen. Puh, wie sollen sie da nur wieder rauskommen? Wie gut, dass Eliot immer eine gute Idee hat, wenn's drauf ankommt.
 
Hand aufs Herz, Pfote in die Höhe, dreimal gspuckt und heilig geschworen: ein großes Vorlesevergnügen mit vielen Bildern vom Erfinder des kleinen Drachen Kokosnuss.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siegner, Ingo (Verfasser)
Verfasserangabe: Ingo Siegner
Jahr: 2020
Verlag: Weinheim ; Basel, Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde, Zum Vorlesen
ISBN: 9783407758200
Beschreibung: 138 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher