Cover von Du bist mein größtes Glück wird in neuem Tab geöffnet

Du bist mein größtes Glück

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ambach, Jule (Verfasser)
Verfasserangabe: Juke Ambach ; Nora Paehl
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Dressler Verlag
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 2 / Regal 001 / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 14.05.2024 Signaturfarbe:
 
Barcode: 10022828

Inhalt

Ein Buch sagt mehr als 1000 Komplimente ... Der quirlige kleine Otter erlebt mit seinem gemütlichen großen Otterfreund einen Tag voll wunderbarer Abenteuer. Am Ende fragen sich die zwei, warum dieser Tag so besonders, so herzerwärmend beglückend war. Die Antwort ist otterflink gefunden: Sie haben ihn gemeinsam verbracht! „Weißt du was?“, sagt der große Otter zum Otterchen, das sich ganz nah ankuschelt und den Freund mit großen Augen ansieht: „Mein allergrößtes Glück bist du!“
www.buchhandel.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ambach, Jule (Verfasser)
Verfasserangabe: Juke Ambach ; Nora Paehl
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Dressler Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ich + Du
ISBN: 9783770702435
Beschreibung: 1. Auflage, 32 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Paehl, Nora (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher