Cover von Moonwalk wird in neuem Tab geöffnet

Moonwalk

mein Leben
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Michael Jackson ; aus dem Amerikanischen von Thomas Ziegler
Verlag: München, Goldmann Verlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Biografie Jackson / Regal 118 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10013395

Inhalt

"Ich habe mir immer gewünscht, Geschichten erzählen zu können, Geschichten, die aus meiner Seele kommen. Ich würde am liebsten an einem Feuer sitzen und Geschichten erzählen – meine Zuhörer dazu bringen, Bilder zu sehen, zu weinen und zu lachen, sie gefühlsmäßig irgendwohin zu entführen mit den so täuschend einfach wirkenden Mitteln der Sprache. Keine Kostüme, kein Make-up, nichts, nur du und deine Stimme ..." Michael Jackson in Moonwalk.
 
Am 25. Juni 2009 steht die Welt kurz still. Michael Jackson ist tot. "Moonwalk" nimmt uns noch einmal mit zurück in sein Leben: von den Anfängen der "Jackson Five" bis zu seinen größten Hits als Megastar. Ausführlich erzählt Michael Jackson von den Jahren in seiner Heimatstadt Gary, dem Verhältnis zu seiner Familie und späteren Freunden wie Diana Ross oder Paul McCartney. Erstaunlich offen gewährt er Einblicke in seine Arbeitsweise und spricht erstmals auch über die Schattenseiten seines Erfolges. Über die Angst, zu scheitern, die rufschädigenden Gerüchte und seine fast unerträgliche Einsamkeit. Mit „Moonwalk” offenbart Michael Jackson den Menschen hinter dem Star – und trifft damit mitten ins Herz.
 
Der Mensch hinter dem Megastar – außergewöhnlich offen und sehr berührend.
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Michael Jackson ; aus dem Amerikanischen von Thomas Ziegler
Verlag: München, Goldmann Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Biografie
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3453169401
Beschreibung: 222 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Biografie, Jackson, Michael, Musiker, Biographie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ziegler, Thomas (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Moonwalk
Mediengruppe: Bücher