Cover von Sams im Glück wird in neuem Tab geöffnet

Sams im Glück

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maar, Paul (Verfasser)
Verfasserangabe: Paul Maar ; Illustrationen von Nina Dulleck
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Reihe: Das Sams; 7
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Klassiker Maar / Regal 011 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10022333

Inhalt

Was wäre Familie Taschenbier bloß ohne das Sams? Nach genau 15 Jahren, 15 Tagen und 15 Minuten muss es in die Samswelt zurück - denn sonst würde der Mensch, bei dem es lebt, selbst ein Sams werden. Die ersten Anzeichen gibt es bei Herrn Taschenbier bereits. Ihm wachsen rote Haare, und auf seine alten Tage klaut er sogar einen Bus und reitet auf einem Kmael! Wird er nun wirklich zum Sams? Und muss das echte Sams seinen Papa verlassen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maar, Paul (Verfasser)
Verfasserangabe: Paul Maar ; Illustrationen von Nina Dulleck
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassiker
ISBN: 9783789108297
Beschreibung: 1. Auflage, 240 Seiten, Illustrationen
Reihe: Das Sams; 7
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dulleck, Nina (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher