Cover von Onkel Alwin und das Sams wird in neuem Tab geöffnet

Onkel Alwin und das Sams

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maar, Paul (Verfasser)
Verfasserangabe: Paul Maar ; Illustrationen von Nina Dulleck
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Reihe: Das Sams; 6
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Klassiker Maar / Regal 011 / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 16.05.2024 Signaturfarbe:
 
Barcode: 10022332

Inhalt

Martin Taschenbier freut sich: Das Sams ist wieder da! Vielleicht kann es ihm ja dabei helfen, Onkel Alwin aus Australien loszuwerden? Der hat sich nämlich mit seinem Känguru bei den Taschenbiers einquartiert und lässt sich völlig ungeniert bedienen. Zusammen mit dem Sams könnte Martin den Störenfried eigentlich fortwünschen! Doch die Wunschpunkte befinden sich immer noch im Gesicht von Sportlehrer Daume, und der ist wie vom Erdboden verschluckt. Ein spannendes Abenteuer beginnt, bei dem noch so mancher sein blau gepunktetes Wunder erlebt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maar, Paul (Verfasser)
Verfasserangabe: Paul Maar ; Illustrationen von Nina Dulleck
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassiker
ISBN: 9783789108303
Beschreibung: 240 Seiten, Illustrationen
Reihe: Das Sams; 6
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dulleck, Nina (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher