Cover von Sams in Gefahr wird in neuem Tab geöffnet

Sams in Gefahr

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maar, Paul (Verfasser)
Verfasserangabe: Paul Maar ; Illustrationen von Nina Dulleck
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Reihe: Das Sams; 5
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Klassiker Maar / Regal 011 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10022334

Inhalt

Wenn man sich vom Sams etwas wünscht, geht es in Erfüllung. Das hat auch der Lehrer von Martin Taschenbier gemerkt. Heimlich stiehlt er auf der Klassenreise die Sams-Rückhol-Tropen aus Martins Koffer und entführt damit das Sams. Doch seine Wünsche haben merkwürdige Nebenwirkungen, und dem Sams geht es immer schlechter ... Darum müssen Martin und seine Freunde das Sams schnellstens befreien!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maar, Paul (Verfasser)
Verfasserangabe: Paul Maar ; Illustrationen von Nina Dulleck
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassiker
ISBN: 9783789108310
Beschreibung: 240 Seiten, Illustrationen
Reihe: Das Sams; 5
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dulleck, Nina (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher