Cover von Ein Sams für Martin Taschenbier wird in neuem Tab geöffnet

Ein Sams für Martin Taschenbier

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maar, Paul (Verfasser)
Verfasserangabe: Paul Maar ; Illustrationen von Nina Dulleck
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Reihe: Das Sams; 4
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Klassiker Maar / Regal 011 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10022330

Inhalt

Martin Taschenbier ist der viertkleinste in seiner Klasse und der Zweitschwächste. Und sehr, sehr schüchtern ist er auch noch. Dabei wäre er so gern wie die anderen - mutig, stark und beliebt! Auf einer Klassenfahrt begegnet er dem Sams: Es ist frech, vorlaut und lässt sich von niemandem einschüchtern. Und es erfüllt auf geheimnisvolle Weise Wünsche! Vielleicht kann es ja sogar Martins allergrößten Wunsch wahr machen? Aber bald merkt Martin, dass er zum Mutigsein gar keine Wunschpunkte braucht!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maar, Paul (Verfasser)
Verfasserangabe: Paul Maar ; Illustrationen von Nina Dulleck
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassiker
ISBN: 9783789108266
Beschreibung: 2. Auflage, 240 Seiten, Illustrationen
Reihe: Das Sams; 4
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dulleck, Nina (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher