Cover von Gregs Tagebuch 5 wird in neuem Tab geöffnet

Gregs Tagebuch 5

Geht's noch?
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff (Verfasser)
Verfasserangabe: Jeff Kinney ; gesprochen von Marco Eßer
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Lübbe Audio
Mediengruppe: Compact Disc
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Hörbuch für Kinder G / Regal 017 / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 03.04.2024 Signaturfarbe:
 
Barcode: 10017712

Inhalt

Greg hat's eilig mit dem Älterwerden. Aber ist das wirklich eine gute Idee? Schnell stellt er nämlich fest: Erwachsensein ist gar nicht lustig! Denn plötzlich soll Greg "mehr Verantwortung" übernehmen, öfter duschen und Deo benutzen, in der Schule peinliche Aufklärungsvideos ansehen und Bücher über die Pubertät lesen. Und dann verkündet seine Mutter auch noch, dass sie wieder studieren will. Soll Greg sich jetzt etwa seine Pausenbrote selbst schmieren und den ganzen Haushalt allein schmeißen?
www.jpc.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff (Verfasser)
Verfasserangabe: Jeff Kinney ; gesprochen von Marco Eßer
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Lübbe Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-CD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörspiel für Kinder, Hörbuch für Kinder
ISBN: 9783785756157
Beschreibung: Hörspiel, 1 CD (75 Minuten)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Eßer, Marco (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Diary of a Wimpy Kid: The Ugly Truth
Mediengruppe: Compact Disc