Cover von Gregs Tagebuch 2 wird in neuem Tab geöffnet

Gregs Tagebuch 2

Gibt's Probleme?
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff (Verfasser)
Verfasserangabe: Jeff Kinney ; gesprochen von Marco Eßer
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Lübbe Audio
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Hörbuch für Kinder G / Regal 017 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10017725

Inhalt

Ein neues Schuljahr hat angefangen, und Greg ist froh, dass die Sommerferien nun endlich vorbei sind. Denn die waren diesmal alles andere als lustig! Und das Schlimmste daran ist: Gregs Bruder Rodrick weiß, was ihm in diesem Sommer Peinliches passiert ist. Jetzt hat Greg nur ein Ziel: Er muss unbedingt verhindern, dass sein wohl gehütetes Geheimnis ans Tageslicht kommt!
www.jpc.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff (Verfasser)
Verfasserangabe: Jeff Kinney ; gesprochen von Marco Eßer
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Lübbe Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-CD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörspiel für Kinder, Hörbuch für Kinder
ISBN: 9783785756126
Beschreibung: Hörspiel, 1 CD (76 Minuten)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Eßer, Marco (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Diary of a Wimpy Kid: Rodrick Rules
Mediengruppe: Compact Disc