Cover von Mein Lotta-Leben wird in neuem Tab geöffnet

Mein Lotta-Leben

Folge 9+10
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pantermüller, Alice (Verfasser)
Verfasserangabe: Alice Pantermüller ; gesprochen von Katinka Kultscher
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Hörbuch für Kinder L / Regal 017 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10017906

Inhalt

Das reinste Katzentheater: Voll süüüß! Cheyenne und Chanell haben einen Bruder gekriegt. Gestern ist ihr Papi ganz plötzlich mit dem kleinen Rocco bei ihnen aufgetaucht. Klar, dass ich Cheyenne beim Babysitten helfe - schließlich bin ich voll der Profi für kleine Brüder. Allerdings ist Rocco auch ganz schön anstrengend, weil er immer so viel rumschreit. Ich würde ihn am liebsten mit meiner Blockflöte beruhigen - aber die ist verschwunden.
 
Der Schuh des Känguru: Omama und Opapa feiern Goldene Hochzeit. Und zwar mit der ganzen Verwandtschaft auf Burg Strullenstein im Fieselgau. Papa hat schon furchtbar viele Sachen org anisiert - Schnitzeljagden, Ausflüge und Kanufahrten. Aber das Schlimmste: Meine Blödbrüder und ich sollen ein Lied vorsingen. Vor allen Leuten! Zum Glück werden aber auch zwei nagelneue Cousinen dabei sein: Amelia und Olivia aus Australien!
www.jumboverlag.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pantermüller, Alice (Verfasser)
Verfasserangabe: Alice Pantermüller ; gesprochen von Katinka Kultscher
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH
Enthaltene Werke: Das reinste Katzentheater, Der Schuh des Känguru
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-CD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch für Kinder
ISBN: 9783833738135
Beschreibung: autorisierte Audiofassung, 2 CDs (162 Minuten)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kultscher, Katinka (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Disc