Cover von Mein Lotta-Leben wird in neuem Tab geöffnet

Mein Lotta-Leben

Folge 6-8
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pantermüller, Alice (Verfasser)
Verfasserangabe: Alice Pantermüller ; gesprochen von Katinka Kultscher
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Hörbuch für Kinder L / Regal 017 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10017905

Inhalt

Den Letzten knutschen die Elche: Boah, ich bin ja so was von kribbelig! Morgen fahren wir in den Urlaub nach Schweden! Und Cheyenne kommt auch mit. Wetten, meine Globetrottel-Brüder haben jetzt schon Schiss in der Wildnis zu schlafen? Selber Schuld. Wer im Wohnmobil schläft, sieht auch keine Elche...
 
Und täglich grüßt der Camembär: Unser neuer Mitschüler Rémi kommt aus Frankreich und isst am liebsten Camembär. Cheyenne findet den ganz schön oh, là, là, aber ich gar nicht!!! Jeden Tag bringt er mir Plüschkatzen und T-Shirts mit Herzchen drauf mit. So was von peinlich! Den muss ich echt dringend loswerden.
 
Kein Drama ohne Lama: Auf gehts zur Klassenfahrt ins Landschulheim. Da gibts jede Menge Tiere und sogar ein Lama. Weil uns aber voll die fiesen Achtklässler ständig ärgern, überlegen wir sogar, uns mit den blöden Lämmer-Girls zu verbünden! Zum Glück hab ich mein Anti-Berenike-Spray dabei...
www.jumboverlag.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pantermüller, Alice (Verfasser)
Verfasserangabe: Alice Pantermüller ; gesprochen von Katinka Kultscher
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH
Enthaltene Werke: Den letzten knutschen die Elche!, Und täglich grüßt der Camembär, Kein Drama ohne Lama
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-CD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch für Kinder
ISBN: 9783833738128
Beschreibung: autorisierte Audiofassung, 3 CDs (254 Minuten)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kultscher, Katinka (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Disc