Cover von Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms wird in neuem Tab geöffnet

Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siegner, Ingo (Verfasser)
Verfasserangabe: Ingo Siegner ; gelesen von Stefan Kaminski
Jahr: 2011
Verlag: Berlin, Argon Verlag GmbH
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Hörbuch für Kinder E / Regal 017 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10017703

Inhalt

Au Backe! Eliot ist stinksauer, weil er seine Ferien auf der Ratteninsel Ratzekoog verbringen soll. Doch wie es der Zufall will, ist auch Isabella in Onkel Knuts Hütte einquartiert. Zum Lesen kommt Eliot aber nicht die Bohne, denn schon bald rücken den beiden Rattenkindern Bocky Bockwurst und seine Bande auf die Pelle. Beinahe ertrinkt Eliot sogar, doch da eilen ihm Pinguin Rakete und Fiete Flunder zu Hilfe.
www.jpc.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siegner, Ingo (Verfasser)
Verfasserangabe: Ingo Siegner ; gelesen von Stefan Kaminski
Jahr: 2011
Verlag: Berlin, Argon Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-CD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch für Kinder
ISBN: 9783839840238
Beschreibung: Inszenierte Lesung, 1 CD (76 Minuten)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaminski, Stefan (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Disc