Cover von Die Magier von Paris wird in neuem Tab geöffnet

Die Magier von Paris

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolff, Christina (Verfasser)
Verfasserangabe: Christina Wolff ; mit Illustrationen von Max Meinzold
Jahr: 2020
Verlag: Ravensburg, Hummelburg Verlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Fantastisches Wolff / Regal 009 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10014147

Inhalt

Schon viele Jahrzehnte sind die beiden Magierfamilien Delune und Belleson Rivalen. Warum? Das wissen Claire und Rafael, die beiden Nachkommen der Clans, nicht.Seit ihre beiden Väter zum gleichen Zeitpunkt einen unerklärlichen Unfall hatten, ist es an den beiden jungen Zauberern, den dauernden Wettstreit fortzuführen. Doch es gibt noch einen dritten Magier in Paris, und der geht einem Plan mit gefährlichen Folgen nach. Um das Schlimmste zu verhindern, müssen Claire und Rafael sich zusammentun.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolff, Christina (Verfasser)
Verfasserangabe: Christina Wolff ; mit Illustrationen von Max Meinzold
Jahr: 2020
Verlag: Ravensburg, Hummelburg Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 9783747800157
Beschreibung: Originalausgabe, 256 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meinzold, Max (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher