Cover von Brennender Fels wird in neuem Tab geöffnet

Brennender Fels

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jemisin, N. K. (Verfasser)
Verfasserangabe: N. K. Jemisin ; übersetzt von Susanne Gerold
Jahr: 2020
Verlag: München, Knaur Verlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Fantasy Jemisin / Regal 221 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10013201

Inhalt

Das Ende der Welt steht kurz bevor - zum allerletzten Mal. Noch ist es Essun nicht gelungen, ihr letztes lebendes Kind zu finden - und den Mann, den sie einst geliebt hat, bevor er zum Mörder ihres Sohnes und Entführer ihrer Tochter wurde. Stattdessen wurde Essun gefunden: von ihrem ehemaligen Mentor, Alabaster Tenring, dem Zerstörer der Welt. Und er hat eine Bitte, die nur sie erfüllen kann. Doch wenn Essun tut, wonach der Mächtige verlangt, könnte dies das Schicksal der Menschheit endgültig besiegeln. Meilen entfernt wächst derweil die Macht in Essuns Tocher unaufhaltsam. Werden ihre Entscheidungen schließlich die Welt vernichten?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jemisin, N. K. (Verfasser)
Verfasserangabe: N. K. Jemisin ; übersetzt von Susanne Gerold
Jahr: 2020
Verlag: München, Knaur Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Fantasy
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Dystopie
ISBN: 9783426525166
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 430 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gerold, Susanne (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Obelisk Gate
Mediengruppe: Bücher