Cover von Rabenschwarzer Winter wird in neuem Tab geöffnet

Rabenschwarzer Winter

ein Roussillon-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Georget, Philippe (Verfasser)
Verfasserangabe: Philippe Georget ; aus dem Französischen von Corinna Rodewald
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Ullstein Buchverlag GmbH
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Krimi/ Thriller Georget / Regal 110 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10018366

Inhalt

Inspecteur Gilles Sebag kommt gerade in Weihnachtsstimmung, als er entdeckt, dass seine Frau Claire ihn betrügt. Seine Welt bricht zusammen. Mit viel Whiskey versucht er in durchwachten Nächten darüber hinwegzukommen. Zusätzlich führt ihn auch sein nächster Fall in menschliche Abgründe. Eine erschlagene Frau, ein Mann, der sich aus dem Fenster stürzt, ein weiterer, der droht, sich in die Luft zu jagen ... Gilles findet schnell heraus, dass die Morde zusammenhängen: Es handelt sich bei allen um Eifersuchtsdramen. Wer ist der Psychopath, der hier die Fäden in der Hand zu halten scheint? Woher hat er sein Wissen über die untreuen Partner? Gilles muss das beschauliche Perpignan vor einem moralischen Rachefeldzug bewahren - und gleichzeitig seine Ehe retten.
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Georget, Philippe (Verfasser)
Verfasserangabe: Philippe Georget ; aus dem Französischen von Corinna Rodewald
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Ullstein Buchverlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Krimi/Thriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis französische Literatur
ISBN: 9783548288482
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 476 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rodewald, Corinna (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Méfaits d'hiver
Mediengruppe: Bücher