Cover von Maschine wird in neuem Tab geöffnet

Maschine

die Autobiografie
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Birr, Dieter (Verfasser); Martin, Wolfgang (Verfasser)
Verfasserangabe: Dieter Birr mit Wolfgang Martin
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Verlag Neues Leben
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Biografie Birr / Regal 118 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10016456

Inhalt

Er ist cool und kantig wie Keith Richards, dabei absolut bodenständig und hat so einiges erlebt: Dieter Birr, der Frontmann der Puhdys. Zum Geburtstag packt der Texter, Sänger und Gitarrist aus, erzählt von legendären Auftritten, verrückten Fans und markigen Kollegen. Wo kommt er her, wo will er hin? Wie geht es der deutschen Musiklandschaft heute, und wie war das damals eigentlich in der DDR, zur Wende und danach? Wo steht er privat und musikalisch? All das und mehr hat er im Gespräch mit Wolfgang Martin preisgegeben, dazu gibt es zahlreiche private Fotos.
www.amazon.de

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Birr, Dieter (Verfasser); Martin, Wolfgang (Verfasser)
Verfasserangabe: Dieter Birr mit Wolfgang Martin
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Verlag Neues Leben
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Biografie
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie
ISBN: 9783355018180
Beschreibung: 253 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Autobiografie, Biografie, DDR-Band, Puhdys, Rockmusik, Biographie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher