Cover von Der Fluch des Greifen wird in neuem Tab geöffnet

Der Fluch des Greifen

Magic Guardians
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Calgi Gallicano, Todd (Verfasser)
Verfasserangabe: Todd Calgi Gallicano ; aus dem Englischen von Ulla Höfker
Jahr: 2017
Verlag: München, cbj
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Fantastisches Calgi Gallicano / Regal 009 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10019224

Inhalt

Sam London ist völlig gewöhnlich, geradezu unbesonders, wie er es ausdrückt. Doch das ändert sich schlagartig, als er geheimnisvollen Hinweisen folgt und plötzlich vor einem waschechten Greifen steht. Bevor er sichs versieht, steckt er mitten in einem gefährlichen Abenteuer, das ihn in die entferntesten Winkel der Welt und zu einem geheimen Institut führt. Dort erfährt er das Unglaubliche: Magische Wesen gibt es tatsächlich und sie leben unter uns! Ein mächtiger Zauber schützt sie und hält sie vor der Menschheit verborgen. Doch dieser Zauber ist nun in Gefahr, und es ist an Sam, ihn und die Welt zu retten ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Calgi Gallicano, Todd (Verfasser)
Verfasserangabe: Todd Calgi Gallicano ; aus dem Englischen von Ulla Höfker
Jahr: 2017
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 9783570175750
Beschreibung: 1. Auflage 2018, 448 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Höfker, Ulla (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Guardians of the Gryphon's Claw - A Sam London Adventure
Mediengruppe: Bücher