Cover von FederLeicht wird in neuem Tab geöffnet

FederLeicht

wie ein Funke von Glück
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Woolf, Marah (Verfasser)
Verfasserangabe: Marah Woolf
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Oetinger-Taschenbuch
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Jugend Fantasy Woolf / Regal 221 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10016550

Inhalt

Band 1: FederLeicht. Wie fallender Schnee
Band 2: FederLeicht. Wie das Wispern der Zeit
Band 3: FederLeicht. Wie der Klang der Stille
Band 4: FederLeicht. Wie Schatten im Licht
Band 5: FederLeicht. Wie Nebel im Wind
Band 6: FederLeicht. Wiev der Kuss einer Fee
Band 7: FederLeicht. Wie ein Funke von Glück
"Ich weiß nicht, ob ich das schaffe", flüsterte ich. "Aber ich weiß es", erwiderte Cassian.
Erst wenn die drei magischen Siegel endgültig zerstört sind und Damian de Winter besiegt ist, wird Frieden herrschen und der Heilige Baum aus seiner Winterstarre erwachen. Aber Damian flieht in das Verbotene Königreich, und Eliza ist die Einzige, die ihm folgen kann, um das letzte Siegel zurückzuholen. Während die Magische Welt zu verschwinden droht, hat Eliza mit einem ganz neuen Feind zu kämpfen. Wird sie rechtzeitig zurück sein, um die zu retten, die sie liebt?
Band 7 und spannendes Finale der Saga von Bestsellerautorin Marah Woolf
www.marahwoolf.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Woolf, Marah (Verfasser)
Verfasserangabe: Marah Woolf
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Oetinger-Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugend Fantasy
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8415-0535-4
2. ISBN: 3-8415-0528-7
Beschreibung: 364 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher