Cover von Alles Bingo mit Flamingo! wird in neuem Tab geöffnet

Alles Bingo mit Flamingo!

mein Lotta-Leben
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pantermüller, Alice (Verfasser); Börgerding, Bettina (Drehbuchautor); Vollmar, Neele Leana (Drehbuchautor)
Verfasserangabe: Alice Pantermüller ; nach einem Drehbuch von Bettina Börgerding in Zusammenarbeit mit Neele Leana Vollmar ; illustriert von Daniela Kohl
Jahr: 2019
Verlag: Würzburg, Arena Verlag GmbH
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Lustiges Pantermüller / Regal 011 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10019180

Inhalt

Hallo! Ich heiße Lotta, bin elf Jahre alt und eigentlich ganz normal. Doch leider ist mein Leben alles andere als normal. Zu Hause nerven meine Eltern und meine Blödbrüder und in der Schule drehen alle völlig durch: Die hochnäsige Berenike von Bödecker har nämlich alle zu ihrer großen Sommer-Eisprinzessinen-Party eingeladen - nur meine beste Freundin Cheyenne und mich nicht. Voll unfair!
Zum Glück haben Cheyenne und ich schon einen Plan, wie wir doch zur Party kommen. Unser Freund Paul hilft uns dabei - schließlich sind wir zusammen Die Wilden Kaninchen! Jetzt müssen wir nur noch den berühmten Sänger Marlon auf uns aufmerksam machen. Aber wie? Vielleicht mit meiner Blockflöte?
 
Mit exklusiven Bildern aus dem Film und Fotos vom Set

Details

Verfasserangabe: Alice Pantermüller ; nach einem Drehbuch von Bettina Börgerding in Zusammenarbeit mit Neele Leana Vollmar ; illustriert von Daniela Kohl
Jahr: 2019
Verlag: Würzburg, Arena Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 9783401604886
Beschreibung: 1. Auflage 2019, 184 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kohl, Daniela (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Paralleler Titelzusatz: das Buch zum Film
Mediengruppe: Bücher