X
  GO
Das schwarze Ass
Max und die wilde 7
Verfasserangabe: Lisa-Marie Dickreiter ; Winfried Oelsner ; mit Illustrationen von Ute Krause
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Bücher
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
StandorteStatusFristSignaturfarbe
Standorte: "Ich lese selbst" Abenteuer Dickreiter / Regal 008 / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 07.10.2019 Signaturfarbe:
 
Inhalt
Eine echte Ritterburg als neues Zuhause - kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der neunjährige Max. Denn Burg Geroldseck ist ein Seniorenheim voller schrumpeliger Omas und Opas. Doch als ein Einbrecher die Burg in Angst und Schrecken versetzt, ist Max begeistert: Endlich kann er sich als Detektiv beweisen! Dabei helfen ihm ausgerechnet Vera, Horst und Kilian, die wilden Senioren vom Tisch Nr. 7. Die sind zwar zusammen schon über 200 Jahre alt - aber ganz und gar nicht von gestern!
Details
Verfasserangabe: Lisa-Marie Dickreiter ; Winfried Oelsner ; mit Illustrationen von Ute Krause
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Systematik: Ki-Buch
Interessenkreis: Abenteuer
ISBN: 9783841504661
Beschreibung: 1. Auflage 2016, 208 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Krause, Ute
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher