Cover von Conni, Billi und die Mädchenbande wird in neuem Tab geöffnet

Conni, Billi und die Mädchenbande

Conni & Co
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoßfeld, Dagmar (Verfasser)
Verfasserangabe: Dagmar Hoßfeld
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag
Reihe: Conni & Co; 5
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Freunde Conni / Regal 010 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10015270

Inhalt

Conni muss Billi helfen: Tanja aus der Parallelklasse tyrannisiert ihre Mitschüler - und plötzlich scheint es, als habe sie es besonders auf Billi abgesehen. Was kann Conni tun? Zum Glück gibt es noch Anna und Dina. Die Freundinnen können sich aufeinander verlassen. Und Phillip ist auch noch da ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoßfeld, Dagmar (Verfasser)
Verfasserangabe: Dagmar Hoßfeld
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freunde
ISBN: 9783551554055
Beschreibung: 5. Auflage 2016, 176 Seiten
Reihe: Conni & Co; 5
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher