Cover von Sieben Magier wird in neuem Tab geöffnet

Sieben Magier

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Caro (Verfasser)
Verfasserangabe: Caro King ; aus dem Englischen von Nina Schindler
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer Verlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Fantastisches King / Regal 009 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10015273

Inhalt

Als Nin eines Morgens aufwacht, ist ihr Bruder Toby verschwunden. Nicht einmal ihre Mutter kann sich noch an ihn erinnern. Es ist, als hätte es Toby nie gegeben. Doch Nin ahnt, wo er jetzt ist: im Haus der Schrecken. Sie muss ihren Bruder retten! utig wagt Nin sich in jene magische Welt, in der alles Gestalt annimmt, wovon Menschen träumen und wovor sie sich fürchten. Wird sie Toby finden?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Caro (Verfasser)
Verfasserangabe: Caro King ; aus dem Englischen von Nina Schindler
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 9783596853861
Beschreibung: 448 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schindler, Nina (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Seven Sorcerers
Mediengruppe: Bücher