Cover von Lisa wird in neuem Tab geöffnet

Lisa

Pferde, Freunde, Abenteuer
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hagmar, Pia (Verfasser)
Verfasserangabe: Pia Hagmar ; aus dem Schwedischen von Dagmar Lendt
Jahr: 2013
Verlag: Stuttgart, Franckh-Kosmos Verlags GmbH & Co.KG
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Tiere Pferd Hagmar / Regal 012 / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 15.10.2020 Signaturfarbe:
 
Barcode: 10015276

Inhalt

Lisas Traum
Lisa ist 12 und hat nichts als Pferde im Kopf. Seit Jahren will sie nur eins - Reiten lernen. Und endlich ist es soweit! Aber Lisa kann es nicht fassen: Reiten macht ihr keinen Spaß. Lisa ist verzweifelt. Doch dann hat ihre Mutter eine Idee ...
 
Ein Pferd für Lisa
Lisa hat ein Pflegepferd - Sigge. Sie liebt es über alles. Wenn sie es doch nur nicht mit Lotta teilen müsste! Und jetzt soll sie sich auch noch um das neue Pferd der Nachbarstochter kümmern. Wie viel schöner wäre ein eigenes Pferd! Aber das ist nicht möglich. Oder vielleicht doch?
 
Lisa Andersson, Pferdebesitzerin
Lisa bekommt ein Pony! Geschenkt! Allerdings: es ist unscheinbar, wild und bissig. Alle machen sich über Lisa lustig. Sie hat auch ein bisschen Angst vor Star. Doch sie beißt die Zähne zusammen und hält zu ihm. Eines Tages wird Klar, was mit ihrem Pony los ist. Und endlich wird Lisa eine stolze Pferdebesitzerin.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hagmar, Pia (Verfasser)
Verfasserangabe: Pia Hagmar ; aus dem Schwedischen von Dagmar Lendt
Jahr: 2013
Verlag: Stuttgart, Franckh-Kosmos Verlags GmbH & Co.KG
Enthaltene Werke: Lisas Traum, Ein Pferd für Lisa, Lisa Andersson, Pferdebesitzerin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere
ISBN: 9783440139851
Beschreibung: 416 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lendt, Dagmar (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher