Cover von Eisdrachen und Feuerriesen wird in neuem Tab geöffnet

Eisdrachen und Feuerriesen

König der Piraten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hainer, Lukas (Verfasser)
Verfasserangabe: Lukas Hainer ; mit Illustrationen von Roland Junker
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Planet!
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Abenteuer Hainer / Regal 008 / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 12.04.2024 Signaturfarbe:
 
Barcode: 10009671

Inhalt

Frisch zu den Königen der Piraten gekrönt, stechen Freddy und seine Freunde wieder in See. Sie müssen den Stein der Ahnen finden, denn nur er kann Freddy auf die Spur seines Vaters bringen. Die Suche führt die Mannschaft der Bloody Mary bis in die sagenumwobene Drachenburg im Eismeer. Mit viel List und einer gehörigen Portion Mut können Freddy und seine Freunde dort bestehen, doch was Freddy dabei über die Vergangenheit erfährt, stellt seine Freundschaft zu Kork auf eine harte Probe ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hainer, Lukas (Verfasser)
Verfasserangabe: Lukas Hainer ; mit Illustrationen von Roland Junker
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Planet!
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 9783522505895
Beschreibung: 256 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Junker, Roland (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher