Cover von Außer Rand und Band wird in neuem Tab geöffnet

Außer Rand und Band

Dummie die Mumie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Menten, Tosca (Verfasser)
Verfasserangabe: Tosca Menten ; mit Bildern von Elly Hees ; aus dem Niederländischen von Andrea Kluitmann
Jahr: 2011
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Lustiges Menten / Regal 011 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10009666

Inhalt

Potzblitz! Eine echte Mumie im Kleiderschrank! Goos traut seinen Augen nicht. Das gibt es sonst nur im Museum! Doch Dummie, Sohn eines Pharao, ist durch einen Blitzschlag wieder zum Leben erweckt worden. Und er ist so was von lebendig! Auf flinken bandagierten Füßen wirbelt er das Leben von Goos durcheinander. No dazu, als er in die Schule mitkommen will ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Menten, Tosca (Verfasser)
Verfasserangabe: Tosca Menten ; mit Bildern von Elly Hees ; aus dem Niederländischen von Andrea Kluitmann
Jahr: 2011
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 9783522182959
Beschreibung: 320 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hees, Elly (Illustrator); Kluitmann, Andrea (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Dummie de mummie en de gouden scarabee
Mediengruppe: Bücher