Cover von Flirtfieber & andere Katastrophen wird in neuem Tab geöffnet

Flirtfieber & andere Katastrophen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Minte-König, Bianka (Verfasser)
Verfasserangabe: Bianka Minte-König
Jahr: 2012
Verlag: Stuttgart, Planet Girl
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Freunde Minte-König / Regal 010 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10009665

Inhalt

Benni ist ja so süß! Kiki ist bis über beide Ohren in ihn verliebt. Außerdem sind sie ein tolle Projektteam bei der Tiernotrettung. Aber hat er überhaupt mitgekriegt, dass Kiki ihn nicht nur als Kumpel gut findet? Das ist eindeutig ein Fall für die Pepper Dollies! Mit ihrem Intensivkurs im "Jungsverstehen" mmachen sie Kiki fit für die große Flirtattacke ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Minte-König, Bianka (Verfasser)
Verfasserangabe: Bianka Minte-König
Jahr: 2012
Verlag: Stuttgart, Planet Girl
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freunde
ISBN: 9783522503082
Beschreibung: 240 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher