Cover von Frances, Schuss und Tor! wird in neuem Tab geöffnet

Frances, Schuss und Tor!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smith, Derek (Verfasser)
Verfasserangabe: Derek Smith ; aus dem Englischen übersetzt von Anne Braun
Jahr: 1997
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag Gmbh
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Freunde Smith / Regal 010 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10009656

Inhalt

Frances hat Fußballverbot. Dabei ist sie doch die beste Stürmerin der Mädchenfußballmannschaft. Und ihre schlechten Leistungen in der Schule haben garantiert nichts mit ihrer Fußballleidenschaft zu tun. Oder doch?
Frances wäre nicht Frances, wenn sie sich das gefallen ließe. Dann spielt sie eben heimlich bei den Jungen mit. Aber dort darf keiner merken, dass Frances ein Mädchen ist.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smith, Derek (Verfasser)
Verfasserangabe: Derek Smith ; aus dem Englischen übersetzt von Anne Braun
Jahr: 1997
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag Gmbh
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freunde
ISBN: 9783785530559
Beschreibung: 158 Seiten
Schlagwörter: Fußball
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Braun, Anne (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Frances Fairweather - Demon Striker!
Mediengruppe: Bücher