Cover von Verliebt in eine Zeitreisende wird in neuem Tab geöffnet

Verliebt in eine Zeitreisende

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser John, Kirsten (Verfasser)
Verfasserangabe: Kirsten John
Jahr: 2011
Verlag: Würzburg, Arena Verlag GmbH
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Abenteuer John / Regal 008 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10009654

Inhalt

Ariadne kann es nicht fassen: Vor ihren Augen wird ihr Großonkel buchstäblich vom Erdboden verschluckt! Sie ahnt, dass sein Verschwinden mit seinen Zeitsprüngen zusammenhängen muss. Und dass sie die Einzige ist, die ihn jetzt noch retten kann. Dafür braucht sie allerdings die Hilfe von Moritz, der zwar echt süß ist - als Zeitreisender aber leider nicht gerade talentiert. Zu allem Übel haben sie es auch noch mit einem mächtigen Gegenspieler zu tun ...
 
Ein witziges Zeitreiseabenteuer der Extraklasse

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser John, Kirsten (Verfasser)
Verfasserangabe: Kirsten John
Jahr: 2011
Verlag: Würzburg, Arena Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 9783401507453
Beschreibung: Limitierte Sonderausgabe 2015, 320 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Früherer Titel: Ariadne - Zeitreisende soll man nicht aufhalten
Mediengruppe: Bücher