Cover von Wenn ich mal groß bin, werde ich ... wird in neuem Tab geöffnet

Wenn ich mal groß bin, werde ich ...

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maahs, Sören (Verfasser)
Verfasserangabe: Sören Maahs ; illustriert von Dawid Ryski
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Die Gestalten Verlag GmbH & Co. KG
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 23 / Regal 002 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10009150

Inhalt

Was machen Erwachsene eigentlich den ganzen Tag, wenn Du im Kindergarten oder in der Schule bist? Sie haben verschiedene Berufe, mit denen sie viel Zeit verbringen. Welcher Beruf könnte dir einmal Spaß machen?
"Wenn ich mal groß bin, werde ich ..." zeigt Dir den Chemiker mit seinen kleinen und großen Instrumenten, was eine Astronautin auf der Erde macht, die Aufgaben eines Regisseurs beim Film, und vieles mehr.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maahs, Sören (Verfasser)
Verfasserangabe: Sören Maahs ; illustriert von Dawid Ryski
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Die Gestalten Verlag GmbH & Co. KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 23
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Berufe
ISBN: 9783899557985
Beschreibung: 32 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ryski, Dawid (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher