Cover von Die wilde Geschichte vom Wassertrinker wird in neuem Tab geöffnet

Die wilde Geschichte vom Wassertrinker

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Irving, John (Verfasser)
Verfasserangabe: John Irving
Jahr: 1992
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Roman Irving / Regal 103 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00263783

Inhalt

Seine Frau will raus; seine Geliebte will ein Kind. Die Beschwerden, die er sich bei seiner einstigen Babysitterin geholt hat, machen ihm das Lieben zur Qual. Der Filmemacher, für den er arbeitet, will sein Leben verfilmen: als Dokumentation eines Fehlschlags. Dies ist die Geschichte des fluchbeladenen Fred Bogus Trumper, eines Schlawiners und Schwindlers, eines Nichtstuers voller Charme und guter Vorsätze
[Verlagsmeldung]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Irving, John (Verfasser)
Verfasserangabe: John Irving
Jahr: 1992
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783257224450
Beschreibung: 486 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher