X
  GO
Ballfieber
die Geschichte eines Fans
Verfasser: Hornby, Nick
Verfasserangabe: Nick Hornby ; Text in Einfacher Sprache: Jet Doedel ; Übersetzung: Sonja Markowski
Jahr: 2014
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
Bücher
verfügbarverfügbar
Exemplare
StandorteStatusFristSignaturfarbe
Standorte: Leichtes Lesen Unterhaltung H / Regal 222 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Inhalt
Nick ist verrückt nach Fußball. Mit elf Jahren ging er zum ersten Mal zu einem Fußball-Spiel. Seitdem ist Fußball das Wichtigste in seinem Leben. Wichtiger als Arbeit oder Freunde. Er ist ein großer Fan vom Londoner Club Arsenal. Und obwohl Fußball nicht nur gute Seiten hat . ein großer Fan wird Nick immer bleiben. Ball-Fieber ist ein erstaunliches Buch über Fußball.Nicht nur für Fußballfans ... Das Stadion war voll. Es war laut. Plötzlich wurde meine Freundin bewusstlos. Ihre Freundin brachte sie zu einer Erste-Hilfe-Station. Und ich? Ich machte gar nichts. Ich betete, dass wir noch ein Tor schießen. Das Beten half. Ein paar Minuten später stand es 1:1.
Details
Verfasser: Hornby, Nick
Verfasserangabe: Nick Hornby ; Text in Einfacher Sprache: Jet Doedel ; Übersetzung: Sonja Markowski
Jahr: 2014
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
Systematik: Leichtes Lesen
Interessenkreis: Einfache Sprache
ISBN: 978-3-944668-09-3
2. ISBN: 3-944668-09-X
Beschreibung: 118 Seiten
Beteiligte Personen: Markowski, Sonja; Doedel, Jet
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher