Cover von Der Graf von Monte Christo wird in neuem Tab geöffnet

Der Graf von Monte Christo

in einfacher Sprache
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dumas, Alexandre (Verfasser)
Verfasserangabe: Alexandre Dumas
Jahr: 2017
Verlag: Münster, Spaß am Lesen-Verlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Leichtes Lesen Unterhaltung D / Regal 222 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10004631

Inhalt

Im Jahr 1815 in Frankreich. Der junge Seemann Edmond Dantès ist der glücklichste Mann der Welt: Er soll bald zum Kapitän ernannt werden. Und er ist verlobt mit der schönen Spanierin Mercedes. Bald wollen die beiden heiraten. Doch es gibt viele Leute, die ihn um sein Glück beneiden. Edmond ahnt nicht, dass ausgerechnet seine Freunde einen grausamen Plan schmieden. Einen Plan, der sein Glück für immer zerstören wird …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dumas, Alexandre (Verfasser)
Verfasserangabe: Alexandre Dumas
Jahr: 2017
Verlag: Münster, Spaß am Lesen-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Leichtes Lesen
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Einfache Sprache, Unterhaltung-Spannung
ISBN: 978-3-944668-53-6
2. ISBN: 3-944668-53-7
Beschreibung: 84 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher