Cover von William Wenton und die Jagd nach dem Luridium wird in neuem Tab geöffnet

William Wenton und die Jagd nach dem Luridium

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peers, Bobbie (Verfasser)
Verfasserangabe: Bobbie Peers ; aus dem Norwegischen von Gabriele Haefs
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Ki-Buch Abenteuer Peers / 1 / Regal 008 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10004261

Inhalt

Niemand kann Rätsel besser lösen als William Wenton! Doch als er einen angeblich unlösbaren Code knackt, wird er von geheimnisvollen Fremden ans Institut für Posthumane Forschung entführt. Hier erfährt er, dass er zu den sogenannten Kandidaten gehört, deren Aufgabe es ist, die Welt vor dem gefährlichen Luridium zu beschützen. Dabei soll ihm ein Orbis helfen, eine Art fliegende Kugel, deren Form und Größe sich ständig verändert. Doch William hat scheinbar übermächtige Gegner und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peers, Bobbie (Verfasser)
Verfasserangabe: Bobbie Peers ; aus dem Norwegischen von Gabriele Haefs
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 9783551317759
Beschreibung: 240 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haefs, Gabriele (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher