Cover von Der höchste Bücherberg der Welt wird in neuem Tab geöffnet

Der höchste Bücherberg der Welt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bonilla, Rocio (Verfasser)
Verfasserangabe: Text und Illustrationen von Rocio Bonilla
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 40 / Regal 007 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10004141

Inhalt

Lukas träumt vom Fliegen. Er wünscht sich nichts sehnlicher als ein paar Flügel. Doch stattdessen drückt ihm seine Mutter ein Buch in die Hand. Da beginnt Lukas zu lesen. Danach liest er ein weiteres Buch und dann noch eins... bis er irgendwann auf einem hohen Stapel Bücher sitzt: dem höchsten Bücherberg der Welt. Da begreift Lukas, dass er die Erfüllung seines größten Wunsches längst in der Hand hält: Die Bücher reisen mit ihm in ferne Länder, fantastische Welten und himmelhoch hinaus.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bonilla, Rocio (Verfasser)
Verfasserangabe: Text und Illustrationen von Rocio Bonilla
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 40
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 9783833739132
Beschreibung: 44 Seiten, zahlreiche Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Loew, Renate (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher