Cover von Shore, Stein, Papier wird in neuem Tab geöffnet

Shore, Stein, Papier

mein Leben zwischen Heroin und Haft
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sick (Verfasser)
Verfasserangabe: Sick
Jahr: 2018
Verlag: München, Piper Verlag GmbH
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Erfahrung Sucht / Regal 107 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10007943

Inhalt

»Shore« ist der Straßenname für Heroin, »Stein« ist Koks und »Papier« ist Geld. Über zwanzig Jahre sind das die Eckpfeiler in $icks Leben. Nachdem er mit 15 zum ersten Mal Shore raucht, rutscht er immer tiefer ab in eine Spirale aus Drogensucht, Beschaffungskriminalität und Haftstrafen. Nach der Geburt seiner Tochter und verschiedenen Entzugsprogrammen ist $ick heute clean. In der erfolgreichen YouTube-Serie Shore, Stein, Papier redete er sich alles von der Seele, für seine ehrliche und authentische Erzählweise wurde er beim Grimme Online Award 2015 mit dem Publikumspreis ausgezeichnet. In diesem Buch erzählt er seine Geschichte – unverblümt und ohne erhobenen Zeigefinger.
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sick (Verfasser)
Verfasserangabe: Sick
Jahr: 2018
Verlag: München, Piper Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Erfahrung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783492060400
Beschreibung: 7. Auflage, 431 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Suchtkrankheiten, Erfahrung, Erlebnis
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher