Cover von Frauen, die ihre Stimme erheben. Roar! wird in neuem Tab geöffnet

Frauen, die ihre Stimme erheben. Roar!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahern, Cecelia (Verfasser)
Verfasserangabe: Cecilia Ahern ; aus dem Englischen von Christine Strüh
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Krüger
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Erzählung Ahern / Regal 114 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10007904

Inhalt

»Dieses Buch ist für mich ein Herzensprojekt. Es geht um unsere eigene Stimme – um all die Momente, in denen Frauen sich erheben.« Cecelia Ahern
 
»Geistreich und anregend! Cecelia Ahern ist eine der besten Schriftstellerinnen, die wir haben.« John Boyne, Autor von »Der Junge im gestreiften Pyjama«
 
Dreißig Frauen, dreißig Storys: 350 Seiten voller Überraschungen, Gefühl und Aha-Erlebnisse.
 
Da ist die Frau, die im Boden versinkt und dort auf jede Menge anderer Frauen trifft. Oder die Frau, die auf ihrem Grundstück Zweifel sät. Eine andere Frau, deren Uhr so laut tickt, dass sie nicht schlafen kann, und eine, die aus ihrer Schublade herausklettert. Lauter Frauen, denen gerade dann Flügel wachsen, wenn sie es gar nicht erwarten. So wie es für uns alle in jedem Moment möglich ist, wenn wir nur auf uns selbst hören.
 
In ihren Romanen berührt Cecelia Ahern Millionen Leserinnen und Leser. Mit diesem besonderen Story-Projekt stellt sie mit sprudelnder Phantasie und liebevollem Humor die Fragen, die uns bewegen: Wer bin ich in dieser Welt? Und wer bestimmt das eigentlich? Was ist mir wirklich wichtig? Und was ist für Frauen alles möglich?
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahern, Cecelia (Verfasser)
Verfasserangabe: Cecilia Ahern ; aus dem Englischen von Christine Strüh
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Krüger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Erzählung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783810530615
Beschreibung: 3. Auflage, 349 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Strüh, Christine (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Roar
Mediengruppe: Bücher