Cover von In einer Winternacht wird in neuem Tab geöffnet

In einer Winternacht

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Higgins Clark, Mary (Verfasser)
Verfasserangabe: Mary Higgins Clar ; aus dem Amerikanischen von Karin Dufner
Jahr: 2. Auflage
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Weihnachten Higgins / Regal 108 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00259009

Inhalt

New York im Dezember: In einer kalten Winternacht setzt die achtzehnjährige Sondra ihr neugeborenes Baby auf den Stufen einer Kirche aus. Sie hofft, dass man dort eine liebevolle Familie für ihre Tochter finden wird. Jahre später bereut Sondra ihre Tat, doch die Suche nach dem Kind endet in einer Sackgasse. Sondra ahnt nicht, dass das Mädchen damals von einem Kirchendieb mitgenommen wurde und sich nun nichts sehnlicher wünscht, als seine Mutter zu finden …
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Higgins Clark, Mary (Verfasser)
Verfasserangabe: Mary Higgins Clar ; aus dem Amerikanischen von Karin Dufner
Jahr: 2. Auflage
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Weihnachten
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 3453165357
Beschreibung: 192 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dufner, Karin (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: All Through The Night
Mediengruppe: Bücher