Cover von Wie ich endlich cool wurde wird in neuem Tab geöffnet

Wie ich endlich cool wurde

Collins geheimer Channel
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zett, Sabine (Verfasser)
Verfasserangabe: Sabine Zett ; illustriert von Falk Holzapfel
Jahr: 2018
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Lustiges Zett Collin 1 / Regal 011 / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 06.05.2024 Signaturfarbe:
 
Barcode: 10007990

Inhalt

Für Collin ist es unbegreiflich, dass er nicht schon längst der beliebteste Typ der Schule ist. Er sieht ziemlich gut aus, hat coole Freunde und ist alles andere als ein Streber. Sein Plan: Ein eigener YouTube-Channel soll ihn über Nacht zum Star machen!
[Amazon.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zett, Sabine (Verfasser)
Verfasserangabe: Sabine Zett ; illustriert von Falk Holzapfel
Jahr: 2018
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 978-3-7855-8849-9
2. ISBN: 3-7855-8849-6
Beschreibung: 1. Auflage, 189 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Holzapfel, Falk (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher