Cover von Scary Harry - Knochengrüße aus Russland wird in neuem Tab geöffnet

Scary Harry - Knochengrüße aus Russland

Band 7 von 7
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaiblinger, Sonja
Verfasserangabe: Sonja Kaiblinger
Jahr: 2018
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Lustiges Kaiblinger / Regal 011 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10007945

Inhalt

Harold und seine Freunde treffen auf die russische Geheimagentin Ludmilla Kalaschnikow. Sie arbeitet für den KGB (also für den Knochen-Geheim-Bund). Ausgerechnet Ludmilla will dabei helfen, Ottos Eltern zu befreien. Doch können die Freunde ihr trauen? Zum Glück gibt es ja noch Igor, den einäugigen Friedhofswärter, der immer ein wachsames Auge hat… Tja, aber leider nur eins.
[Amazon.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaiblinger, Sonja
Verfasserangabe: Sonja Kaiblinger
Jahr: 2018
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 978-3-7855-8853-6
2. ISBN: 3-7855-8853-4
Beschreibung: 1. Auflage, 234 Seiten ; Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaiblinger, Sonja; Bertrand, Fréderic
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher