Cover von Mein Leben mit Kampfrobotern und Nervensägen wird in neuem Tab geöffnet

Mein Leben mit Kampfrobotern und Nervensägen

School of the dead
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tielmann, Christian (Verfasser)
Verfasserangabe: Christian Tielmann ; Illustrationen: Zapf
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag GmbH
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Schule Tielmann / Regal 012 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10007979

Inhalt

Zombie-Abwehr-System! An Max' neuer Schule laufen jede Menge merkwürdige Gestalten rum - das müssen Zombies sein!
 
Zum Glück halten seine Freunde Nico und Jamal zu ihm. Und sind gleich damit einverstanden, ihren in der Projektwoche gebauten Roboter in ein kleines, völlig harmloses Duell gegen den Roboter von Oberzombie Edgar zu schicken. Doch dann bekommt der fiese Lehrer Bockmann Wind davon und steckt sie allesamt in das Projekt des Grauens: "Sing deinen Song"! Wie sollen Max und seine Freunde diese Blamage abwenden?
 
Das dritte Schulabenteuer um Max und seine witzigen Comics! Ideal für Jungs und comicaffine Mädchen. Jede Menge Spaß garantiert!
 
 
[Amazon.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tielmann, Christian (Verfasser)
Verfasserangabe: Christian Tielmann ; Illustrationen: Zapf
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Schule
ISBN: 978-3-551-65502-8
2. ISBN: 3-551-65502-2
Beschreibung: 1. Auflage, 212 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zapf (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher