Cover von Das Schneemannkind wird in neuem Tab geöffnet

Das Schneemannkind

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hilbert, Jörg
Verfasserangabe: Jörg Hilbert
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 30 / Regal 006 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10007940

Inhalt

"Der Winter war sehr lang und kalt gewesen und es hatte viel geschneit. Jetzt roch es bereits ein bisschen nach Frühling, aber nur ein bisschen. Noch bedeckte Schnee die Wiesen und auch Flocke war noch da. Wer ihn gebaut hatte, das wusste Flocke nicht so genau. Schneemannkinder wie er kamen mit dem Winter und gingen wieder mit der Schmelze."
[www.amazon.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hilbert, Jörg
Verfasserangabe: Jörg Hilbert
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 30
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Natur beobachten
ISBN: 978-3-551-51812-5
2. ISBN: 3-551-51812-2
Beschreibung: [34]Seiten : zahlreiche Illustrationen
Schlagwörter: Schneemann, Jahreszeiten, Freundschaft, Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hilbert, Jörg [Autor, Illustrator]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher