Cover von Ein Baby für uns alle! wird in neuem Tab geöffnet

Ein Baby für uns alle!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hansson, Gunilla
Verfasserangabe: Gunilla Hansson
Jahr: 2002
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 26 / Regal 002 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10007857

Inhalt

Timo ist ganz aufgeregt, als er von dem Baby in Mamas Bauch erfährt. Und er will ganz viel darüber wissen! Eine humorvolle und warmherzige Anleitung für Eltern, die ihren Kleinen helfen wollen, große Geschwister zu werden.
[www.amazon.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hansson, Gunilla
Verfasserangabe: Gunilla Hansson
Jahr: 2002
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 26
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mein Körper
ISBN: 978-3-473-31069-2
2. ISBN: 3-473-31069-7
Beschreibung: [14]Seiten : zahlreiche Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hansson, Gunilla [Autorin]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher