Cover von Was ich dir noch sagen wollte wird in neuem Tab geöffnet

Was ich dir noch sagen wollte

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McAllister, Tom (Verfasser)
Verfasserangabe: Tom McAllister ; aus dem amerikanischen Englisch von Christa Schuenke
Jahr: 2016
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Roman McAllister / Regal 104 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10006938

Inhalt

Von einem Tag auf den anderen wird der dreißigjährige Hunter Witwer. Eben war sie noch da, jung und voller Elan, nun ist Kait fort – für immer. Hunters Herz ist gebrochen. Unfähig, in sein altes Leben zurückzukehren, nimmt er die Urne mit Kaits Asche, lässt alles hinter sich und macht sich auf die Reise, die er seiner Frau immer versprochen hat, einmal quer durch Amerika, von Ost nach West. Und er erkennt: Es ist nie zu spät, zu zeigen, wie sehr man jemanden liebt.
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McAllister, Tom (Verfasser)
Verfasserangabe: Tom McAllister ; aus dem amerikanischen Englisch von Christa Schuenke
Jahr: 2016
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783453419681
Beschreibung: 287 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schuenke, Christa (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: the widower´s handbook
Mediengruppe: Bücher